reflections

langes we mit meiner besten freundin meinem besten freund und meinem schatz

jetzt ist es endlich wider soweit=) meine beste freundin kommt morgen zu besuch langes we hehe endlich seh ich sie wider juhu freu und dann treffen wir uns mit ihrem und meinem schatz ihr schatz ist auch mein aller bester freund hehe =) also 4er treffen hehe^^ das wird wider schön und dann gehen wir zum kumpel und machen da party hehe freu mich schon voll seh sie ja leider immer so lange net weil sie eben net leider bei mir wohnt da mus ich immer warten und ich vermiss sie immer so oft =( und wen sie weg ist, ist sie und ich immer soooo traurig sie ist meine beste und ich hab sie so unbeschreiblich lieb will sie nie mals in meinem leben verliren diese 3 menschen bedeuten mir sehr viel meine beste freundin die hab ich über alles lieb will sie nie wider in meinem leben verliren mein schatzi den ich über alles liebe ihn will ich nie mals verliren und das lass ich mir von keinem schlecht machen und den freund meiner besten freundin (mein besten freund) den hab ich auch voll lieb er ist mir auch voll wichtig will ihn auch nie verliren

bis bald eure becci

26.11.08 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung